RSS 2.0 / ATOM »
Facebook »
Twitter »
ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Donnerstag, 18. Januar 2018

Werbung


 

Werbung

Hausmarke: Studentenoffensive voller Erfolg

Hannover als Hauptwohnsitz attraktiv zu machen: Das ist das Ziel der Studentenoffensive rund um die "Hausmarke". In den ersten drei Wochen nach dem Start der Vorteilsaktion von Landeshauptstadt und Hannover Marketing GmbH (HMG) am 2. Oktober haben rund 1.800 Studierende das Angebot genutzt und sich in den Brgermtern die Vorteilskarte ausstellen lassen.
"Die groe Resonanz innerhalb so kurzer Zeit zeigt uns, dass wir mit der Kampagne auf dem richtigen Weg sind und so die Studierenden erreichen", erklrte dazu Ordnungsdezernent Stephan Weil.

Alle Studierenden, die sich mit Hauptwohnsitz in Hannover angemeldet haben, knnen die kostenlose "Hausmarke" beziehen. Wer die Karte besitzt, kommt in den Genuss umfangreicher Rabatte und Vorteile in mehr als 100 Geschften, kulturellen Einrichtungen, Restaurants und Clubs. Und die Anzahl von Partnerunternehmen und -institutionen der "Hausmarke" soll sich noch weiter steigern.
"Wir freuen uns sehr, dass das Projekt "Hausmarke" so gut angenommen wird. Es wird deutlich, dass das Image der Landeshauptstadt und der hannoverschen Hochschuleinrichtungen nicht voneinander zu trennen ist", so HMG-Geschftsfhrer Hans Christian Nolte.
Im Internetportal www.hannover.de oder direkt unter www.hannover-hausmarke.de und in den Brgermtern erhalten Interessierte aktuelle Informationen ber die Vorteilsaktion und knnen die "Hausmarke" beantragen bzw. direkt beziehen.
[PM LH Hannover, 25.10.2006]

Kein Kommentar »

Werbung

Leave a comment

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentare schreiben zu können.


Fidele Ricklinger: Große Prunksitzung 2018
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp