RSS 2.0 / ATOM »
Facebook »
Twitter »
ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Freitag, 20. April 2018

Werbung


 

Werbung

Hannover bewirbt sich als Gastgeberstadt für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011

Hannover bewirbt sich um die Ausrichtung als Austragungsort und Gastgeberstadt für die FIFA Frauen-Weltmeister-schaft 2011. "Gerade während der Fußball-Weltmeisterschaft der Herren hat Hannover bewiesen, welche Sportbegeisterung in unserer Stadt herrscht. Große Erfahrungen und Wissen zeichnen unsere Stadt aus, wenn es darum geht, Großereignisse von internationaler Bedeutung professionell und geschickt vorzubereiten und durchzuführen", so Oberbürgermeister Stephan Weil. Über die Bewerbung informierte der Oberbürgermeister heute den Verwaltungsausschuss des Rats.
In seinem Antwortschreiben teilte der Präsident des DFB, Dr. Theo Zwanziger, der Stadt mit, dass der Weltfußballverband FIFA voraussichtlich für künftige Frauen-Wettbewerbe umfassende Änderungen des Reglements vornehmen wird und somit den Bewerbungsunterlagen erst Anfang 2007 zu rechnen sei. Die Bewerbung der Stadt Hannover habe er "mit Freude" registriert.
[PM LH Hannover, 21.12.2006]

Kein Kommentar »

Werbung

Leave a comment

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentare schreiben zu können.


30 Jahre 'Musik in St. Augustinus' - Alles zum Jubiläumsprogramm 2018
Ihre Nachrichten im Netzwerk Fidele Dörp