RSS 2.0 / ATOM »
Facebook »
Twitter »
ihmebote
Aktuelle Informationen und Nachrichten aus Hannover · Donnerstag, 14. Dezember 2017

Werbung


 

Werbung

Bürgersprechstunden

Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt
Die nächste Möglichkeit, den Oberbürgermeister zu sprechen, besteht am Freitag, 14. August 2009, ab 15 Uhr im Stadtteil Davenstedt. Oberbürgermeister Stephan Weil informiert sich an diesem Tag vor Ort auf dem Wochenmarkt Davenstedter Markt/Wegsfeld und steht interessierten BürgerInnen gern für ein Gespräch zur Verfügung.

Die regelmäßigen Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters im Neuen Rathaus finden unabhängig davon weiterhin statt. Der nächste Termin ist Montag, 24. August, 16 bis 18 Uhr.

Oberbürgermeister lädt zur Bürgersprechstunde ein

Oberbürgermeister Stephan Weil lädt am Montag, 24. August 2009, von 16 bis 18 Uhr zur ersten Bürgersprechstunde im zweiten Halbjahr 2009 in sein Dienstzimmer im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, ein. Die BesucherInnen werden gebeten, sich ab 15 Uhr nummerierte Karten in Zimmer 150 in der ersten Etage, abzuholen.

[PM LH Hannover, 10.08.2009]

Kein Kommentar »

Werbung

Leave a comment

Sie müssen eingelogged sein um einen Kommentare schreiben zu können.


Ricklinger Chroniken Nr. 1: 25 Jahre Musik in St. Augustinus
Die Ricklinger Plakatwand